Montag, 25. Juli 2016

Paul Mitchell - Teatree


 
Teatree Lavender Mint
Website
€ 19,99

Erhältlich bei
Friseusbedarf, Friseur, Amazon





Das Produkt 
Shampoos von Paul Mitchell sind vegan. Es werden keine Tierischen Inhaltsstoffe verwendet und es werden auch keine Versuche an Tieren gemacht. Allein schon diese Beiden Aspekte haben mich sehr angesprochen. Da meine Haare sehr empfindlich sind, ist es immer schwierig ein geeignetes Shampoo zu finden, doch mit den Teatree Produkten habe ich voll ins schwarze getroffen. Sie beschweren das Haar nicht und duften einfach herrlich!

Der zauberhafte Duft von Lavendel hält sich auch nach dem Waschen noch im Haar. Das Shampoo beschwert nicht, spendet Feuchtigkeit und verleiht ein seidiges Gefühl. Für mich definitiv ein Top Produkt.

Der stolze Preis von ca. 20 Euro is für ein 300ml Haarshampoo natürlich nicht für jeden Leistbar. Es gehört definitiv zu den Deluxe Produkten, dennoch kann ich einen kauf voll und ganz empfehlen.

Du hast Fragen?
Dann schreib diese einfach ins Kommentar, ich beantworte sie gerne


XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen